1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Helle85, 05.08.2010 #1
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe vor 3 wochen mir ein HTC Desire "T-Mobile" zugelegt und es gleich
    gerootet. Danach den MoDaCo Rom r 3.1 geflasht.

    Nun ist ja Froyo drausen und ich habe vor mir den aktuellen Leedroid Rom zu
    Flachen. Meine frage ist ob ich dieses A2SD+ nutzen muss und deshalb meine
    SD Card formatieren oder kann ich ganz einfach das Leedroiud auf die SD Card
    schieben und nach dem wipen flashen? Natürlich erst nach aufspielen des aktuellen Radio, oder!?

    Und was hat dieses HBOOT auf sich? Ich hab die 0.75! Was genau ist das und
    was bringen neuere Versionen!? Oder ist das egal und die 0.75 langt?

    Danke erstmal für eure hilfe:)
     
  2. Helle85, 06.08.2010 #2
    Helle85

    Helle85 Threadstarter Android-Experte

    So, hab jetzt das neuste Radio drauf, hab die partition auch hinbekommen!
    Bevor ich jetzt aber ein Mod Rom Flashe wollte ich frgen ob es möglich ist alle eisntellungen, sms, bilder usw... zu behalten falls ich einen anderen mod rom flashen will?

    Weil im moment kommt ja jeden tag ein update für jeden mod raus und ich hab keine lust immer alles stundenlang wieder neu zu machen nur weil ich ein anderen rom flashe!

    Geth das so einfach?
     
  3. Zentrum, 06.08.2010 #3
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Das geht mit Titanium Backup (Gratis - benötigt aber root)
     

Diese Seite empfehlen