Paar Fragen zum Kalender

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey...

nutze jetzt auch vermehrt den Standart Kalender vom Magic.
Nun habe ich 3 Fragen an euch:

1. Was bedeuten diese grünen Striche im Kalender? Bei jedem Montag und bei jedem Feiertag hab ich diesen Strich. Kann ich das abschalten oder so? Das nur der strich da ist, wenn ich manuell einen Termin eingegeben habe??

2. Kann ich auch meinen Kalender von meinem Yahoo Account mit dem Magic synchronisieren? Habe dort viel gespeichert und hätte diese Termine gerne auf meinem Handy Kalender.

3. Könnt ihr mir einen anderen, vielleicht besseren Kalender fürs HTC Magic empfehlen, der auch die Daten mit Google Kalender, evtl. mit meinem Yahoo Kalender synchronisiert?


Dank an euch im Vorraus.


MFG
 
1. Das bedeutet, dass dort Termine sind. Die Höhe und Länge sagt was über die Zeit aus.

2. Wenn du den Kalender mit Google syncen kannst dann ja. Ansonsten kannst du ja mal gucken, ob es eine App im Markt dafür gibt.

3. Der Kalender synct nur mit dem Google-Kalender. Und das automatisch
 
Ja ok, aber ich habe jeden Montag son grünen strich, obwohl dort keine termine vermerkt sind...


Was ist da los???


MFG
 
Möglicherweise hast du bei Google den Kalender "Wochennummern" abonniert? Der zeigt auf dem Magic dann jeden Montag einen "Termin" an.
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.973
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
B
  • billabongboy
Antworten
3
Aufrufe
928
magicandroid
M
Zurück
Oben Unten