Paar Fragen zum Milestone

G

Gnochi

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin seit letzter Woche Donnerstag auch Besitzer des Milestones, ehrlich gesagt sehr unzufrieden, weil ich kaum zurecht finde, musste sicher schon 20 Fragen googeln die nicht im Handbuch stehen, egal !

Ich habe immernoch nicht rausgefunden wie man den SMS Ton ändert, kann mir das bitte jemand erklären ?

( Oder wenn die Frage schon gestellt wurde, reicht natürlich ein Link )

Hab in der Suche nix gefunden.



Und Wenn ich ein Video schauen möchte erscheitn immer mitten im Bild "Trial Version Need4Video.com"

Hab mir im Markt auch schon andere Player runtergeladen, z,B den YouPlayer steht genau das gleiche, und wenn ich auf die Page gehe und mich Registrieren lassen möchte kostet das was...
Es muss doch wohl möglich sein Videos zu schauen ohne dafür zu bezahlen..
Es handelt sich um wmv. Format.



Vielen Dank erstmal im Voraus =)
 
Gnochi schrieb:
Hallo Community,
Ich habe immernoch nicht rausgefunden wie man den SMS Ton ändert, kann mir das bitte jemand erklären ?

geh auf sms dann klickst du auf menü(die 4 striche) und dann einstellung....da findest du die option für den klingelton

ps.:wenn du einen eigenen sms klingelton einstellen willst befolge einfach das!

Erstellen Sie auf der Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen „notifications“ (klein geschrieben). Verwenden Sie dazu ein SD-Kartenlesegerät am Computer.

Kopieren Sie eine beliebige Musikdatei in einem kompatiblen Format in diesen Ordner. Dies wird Ihr neuer SMS-Signalton.
Setzen Sie die Speicherkarte wieder in das Telefon ein.

Öffnen Sie SMS/MMS, und drücken Sie die Taste „Menü“.

Tippen Sie auf Einstellungen.

Tippen Sie auf Klingelton auswählen.
Hier finden Sie Ihre Musikdatei und können sie auswählen.

die meisten machen das so "Laufwerk:\media\audio\notifications"...wenn du dann in die option von dem sms klingelton gehst findest du deine mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gnochi
Danke erstmal für die schnelle Antwort, da war ich schon in der Option, da sind aber nur vorgegebene und nicht die, die ich mir aufs Handy gezogen hab... wie kann ich die den Einstellen ?
 
schau nochmal auf mein post....hab ein ps hinterlassen
 
Gnochi schrieb:
Hallo Community,

ich bin seit letzter Woche Donnerstag auch Besitzer des Milestones, ehrlich gesagt sehr unzufrieden, weil ich kaum zurecht finde, musste sicher schon 20 Fragen googeln die nicht im Handbuch stehen, egal !

Ich habe immernoch nicht rausgefunden wie man den SMS Ton ändert, kann mir das bitte jemand erklären ?

( Oder wenn die Frage schon gestellt wurde, reicht natürlich ein Link )

Hab in der Suche nix gefunden.



Und Wenn ich ein Video schauen möchte erscheitn immer mitten im Bild "Trial Version Need4Video.com"

Hab mir im Markt auch schon andere Player runtergeladen, z,B den YouPlayer steht genau das gleiche, und wenn ich auf die Page gehe und mich Registrieren lassen möchte kostet das was...
Es muss doch wohl möglich sein Videos zu schauen ohne dafür zu bezahlen..
Es handelt sich um wmv. Format.



Vielen Dank erstmal im Voraus =)

Moin,
Töne ändern:
leg Dir auf der SD Karte den Ordner
Media
an. In diesem Ordner den Ordner
audio
anlegen. In audio diese drei Ordner
alarms
notifications
ringtones.
(bitte so, also plural)

In diese Ordner kopierst Du dann die mp3 Deiner Wahl und kannst die dann jeweils als Klingelton, Weckerton, SMS-Ton, Email, Benachrichtigung usw. einstgellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnochi
...brauchst übrigens kein Karten-Lesegerät. Einfach oben am Handy die Leiste runterziehen, bei
usb-verbindung
drauftippen, dann
Speicherkarten-Zugriff
antippen (grün hinterlegt)
und dann hast die SD am PC
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten