Paar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abdi61

Neues Mitglied
1
hi

ich hätte in paar fragen zum SGS+

1. Gibt es ein programm womit die apps auf die externe SD verschiebt, die interne ist fast voll und ich wollte die apps nun auf die externe 8gb sd karte verschieben :).

2. Gibt es ein programm ausser jetzt "sixaxis android controller" womit man seinen ps3 controller mit seinem handy verbinden kann, weil "sixaxis android controller" funktioniert irgendwie nicht und wenn dann erst nach dem 100 versuch.

3. Wie kann ich meine cpu höher als 1,4 ghz takten :).

4.wenn ich mein handy mit einer custom rom flashe geht der root zugriff weg ?


danke :D
 
1. Ja, such im Market nach App2SD

2. Keine Ahnung

3. Mit einer Customrom mit entsprechendem Kernel. Schau dazu bitte ins "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" Unterforum.

4. Kann passieren, dann einfach nochmal rooten.

EDIT
Zu der zweiten Frage hättest du auch deinen eigenen Thread verwenden können und zu Frage 3, hast du auch ein Thread offen.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke,

1. ich hab mir App2SD pro geholt aber das verschiebt wie alle anderen programme nur auf die interne SD.

3. danke :) kannst du mir vllt ein custom rom empfehlen ?
 
Warum willst du eigentlich deine Apps auf die externe Karte schieben? Ich hab mal ein wenig rumgesucht und bis jetzt keine Lösung gefunden. Dachte erst man kann den Pfad auswählen, aber das System scheint wohl nur den internen Speicher dafür vorzusehen.

Zu den Customroms: Das ist Geschmackssache und kommt auf deine Anforderungen an. Hier im Forum vertreten Cynob und Crybert ihre eigenen Roms: hier und und hier

Weitere Roms findest du bei xda.


Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
weil der interne speicherplatz langsam knapp wird, ist doch logisch :p

naja kann geclosed werden und danke :)
 
Was nimmt denn so viel Platz weg? Die interne SD Karte hat doch knapp 5 GB...

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
abdi61 schrieb:
naja kann geclosed werden und danke :)

Ok. Und bitte keine Sammelfragen-Threads mehr. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bennyle
Antworten
11
Aufrufe
1.602
AndiMischka
AndiMischka
Keith
  • Gesperrt
  • Keith
2
Antworten
22
Aufrufe
2.363
Kjetal
Kjetal
S
  • Seeefe
Antworten
14
Aufrufe
1.536
SK1LLR3X
SK1LLR3X
Zurück
Oben Unten