1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paar fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von abdi61, 15.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abdi61, 15.02.2012 #1
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    hi

    ich hätte in paar fragen zum SGS+

    1. Gibt es ein programm womit die apps auf die externe SD verschiebt, die interne ist fast voll und ich wollte die apps nun auf die externe 8gb sd karte verschieben :).

    2. Gibt es ein programm ausser jetzt "sixaxis android controller" womit man seinen ps3 controller mit seinem handy verbinden kann, weil "sixaxis android controller" funktioniert irgendwie nicht und wenn dann erst nach dem 100 versuch.

    3. Wie kann ich meine cpu höher als 1,4 ghz takten :).

    4.wenn ich mein handy mit einer custom rom flashe geht der root zugriff weg ?


    danke :D
     
  2. MrNilsson, 15.02.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    1. Ja, such im Market nach App2SD

    2. Keine Ahnung

    3. Mit einer Customrom mit entsprechendem Kernel. Schau dazu bitte ins "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" Unterforum.

    4. Kann passieren, dann einfach nochmal rooten.

    EDIT
    Zu der zweiten Frage hättest du auch deinen eigenen Thread verwenden können und zu Frage 3, hast du auch ein Thread offen.

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  3. abdi61, 15.02.2012 #3
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    erstmal danke,

    1. ich hab mir App2SD pro geholt aber das verschiebt wie alle anderen programme nur auf die interne SD.

    3. danke :) kannst du mir vllt ein custom rom empfehlen ?
     
  4. MrNilsson, 15.02.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Warum willst du eigentlich deine Apps auf die externe Karte schieben? Ich hab mal ein wenig rumgesucht und bis jetzt keine Lösung gefunden. Dachte erst man kann den Pfad auswählen, aber das System scheint wohl nur den internen Speicher dafür vorzusehen.

    Zu den Customroms: Das ist Geschmackssache und kommt auf deine Anforderungen an. Hier im Forum vertreten Cynob und Crybert ihre eigenen Roms: hier und und hier

    Weitere Roms findest du bei xda.


    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  5. abdi61, 15.02.2012 #5
    abdi61

    abdi61 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    weil der interne speicherplatz langsam knapp wird, ist doch logisch :p

    naja kann geclosed werden und danke :)
     
  6. MrNilsson, 15.02.2012 #6
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Was nimmt denn so viel Platz weg? Die interne SD Karte hat doch knapp 5 GB...

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
  7. Kev, 16.02.2012 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok. Und bitte keine Sammelfragen-Threads mehr. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen