1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Bass-Boost, 29.06.2010.

  1. Bass-Boost, 29.06.2010 #1
    Bass-Boost

    Bass-Boost Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hi
    Ich hab jetzt endlich mein Spica bekommen^^ zum Glück shcon 2.1 drauf (hab bei getgoods.de bestellt -> ca. 210€)
    Naja paar Fragen
    -gibt es ein App dass alle Internetverbindungen trennt?? Ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten dass ich kein Geld mehr drauf hab... Naja...
    -gibt es ein App dass mehr Startbildschirme macht?
    -Beim Musikplayer ist des bei mir voll komisch... wenn ich das EQ Rock drin hab dann geht des immer laut und leise, bei Normal net...

    Danke schon mal für die Antworten...^^
     
  2. Spica-Maus, 29.06.2010 #2
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
  3. FäbFäb, 29.06.2010 #3
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 9
    Hi,
    ein bisschen suchen hätte dich sicher weitergebracht...
    -http://tinyurl.com/36wba2c
    -http://www.android-hilfe.de/android-themes/4878-welche-alternative-home-app.html (mein persönlicher tipp: launcher pro)


    Edit:
    Da war ich wohl zu lahm
    sorry...
     
  4. Abaddon, 30.06.2010 #4
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    die Anzahl der Startbildschirme kann man unter 2.1 immer ändern.
    Auch mit dem Standard (Samsung) Launcher.

    Einfach im Homescreen die Hardwaretaste "Menü" (links unter dem Bildschirm) drücken und "Bearbeiten" oder so ähnlich auswählen.

    Der Laucher Pro ist aber deutlich flotter, habe den auch installiert. Super Teil!!

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen