1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paar fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von momo90, 11.09.2010.

  1. momo90, 11.09.2010 #1
    momo90

    momo90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Und zwar habe ich seit 1wocher das HTC Desire (günstig bei Ebay gekauft 280Euro :D)

    Und mich nerven paar sachen aber habe leider keine lösung gefunden.

    1.Kann man ein ordner im menü erstellen? Weil ja dort SEHR viele apps sind und alles ist durcheinander und sehr sehr unübersichtlich..

    2.Wie kann man die Tastensperre ändern? Wenn man die Tastensperre entsperren will muss man ja den Slider nach unten ziehen und ich habe bei paar welche gesehen da die rechts und links zwei möglichkeiten haben.
    Ziehen die das linke dann wird das handy entsperrt und ziehen die das Rechte dann befindet sich das Handy im lautlos Modus.
    Ich glaube beim Milestone ist es so.

    3.Habe mir paar welche Spiele geladen wie zb. Gangster
    Da wird beschrieben das ich das Desire in den Flugmodus bringen soll dann die APK. datei Installieren soll.
    Dann den Ordner Gangster auf der speicherkarte verschieben und dann das spiel starten..habe ic ´h gemacht aber klappt nicht-.-..

    4.Kann man den standby modus nicht verlassen wenn man einfach irgendeine taste drückt ? Weil immer die obere taste zudrücken finde ich nervig..

    5. Kann man die Spiele irgendwie direkt auf der Speicherkarte installieren ?
    Wollte vorhin ein spiel installieren das 80mb groß ist nur da steht immer ich habe kein telefonspeicher mehr und ich habe schon fast alles gelöscht, weiß ehrlich nicht was mein ganzer speicher wegnimmt..

    So das wars den auch,ich hoffe ihr könnt mir helfen=).
    DAnke schonmal.
     
  2. ozman, 11.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    1: nich ab werk ->app-bereich
    2:ist bei geräten ohne sense so. nicht einfach so zu machen(erfordert root und custom rom) ->vielleicht appbereich?
    3:was? normalerweise apk nur installieren. was du dir im internet saugst kann ich icht beurteilen.
    4:nicht ab werk->customrom/Tastenmod oder auf ein update warten
    5:mit froyo kann man apps/spiele verschieben, aber was soll das für ein spiel sein? direkt installieren geht nicht, daher halte ich es für sehr merkwürdig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
  3. Kjetal, 11.09.2010 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    1. App FolderOrganizer

    2. App Widget Locker , alles andere benötigt Root

    3. ka.

    4. Benötigt Root

    5. Benötigt Root ( Mit Froyo Teilweise )


    6.
    7.
    8.
    9.
    schonmal vorgemerkt weil auf die Antworten nun eh Fragen kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010

Diese Seite empfehlen