1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paar kleine Fragen..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von EriscHgcrFU, 12.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EriscHgcrFU, 12.07.2012 #1
    EriscHgcrFU

    EriscHgcrFU Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Sorry, hab keinen "Laberthread" etc gefunden

    nur zum Verständnis, ich komme vom HTC Desire und vermisse schon einiges :D

    1. Die Standard Tastatur ist irgendwie nicht mein Fall.. kann ich mir ohne Root eine andere besorgen?

    2. Nachrichten.. wenn ich eine SMS bekomme und die gelesen habe, muss ich immer mit "zurück" zurück, sonst bleibt sie ungelesen. Finde ich recht nervig, gibts ne Lösung über den Homebutton?

    3. Wieso kann ich mit dem Handys keine HD Videos gucken?! Hab mehrere 720p Videos aufs Handy gezogen... da geht nichts. Erstmal dauert es ca 20-30 Sekunden bis es los geht und dann hab ich auch nur Standbild :(

    4. Könnt ihr gute Multiplayer-Apps empfehlen kann, die man mit Freunden zocken kann? Gibts zb auch Skat? :D

    5. Kann ich ohne Root irgendwie App-Rechte festlegen? Zb will ich nicht, dass Google Mail andauernd in der Statusleiste über Mails informiert


    Danke! :thumbsup:
     
  2. Tugi, 12.07.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Hoffe konnte ein wenig helfen ;)
     
    EriscHgcrFU bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 12.07.2012 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du kommst von einem Android Handy auf ein anderes und fragst, ob man die Tastatur auswechseln kann?
    Ob es Multiplayer Games gibt?

    Da gibt's eine App namens Play Store, dort findet man ab und an mal Tastaturen und auch eine Hand voll Spiele.
    Die App Play Store funktioniert übrigens auch ohne Root.. :rolleyes:

    Wenn man eine SMS gelesen hat, ist sie gelesen und es ist eigentlich egal, wie man da raus geht.
    Hast Du die Nachricht auch wirklich geöffnet? Klingt nicht danach.

    Zum letzten Punkt, da braucht man keine Rechte deaktivieren, nur im Menü die Benachrichtigungen.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  4. delpiero223, 12.07.2012 #4
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Laut Forenregeln ist nur eine Frage pro Thread erlaubt. Da die Fragen sowieso beantwortet wurden, mache ich hier jetzt zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen