Pac-Man-ROM für Mi2

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Moin Leute,

bin heute durch einen Artikel von Golem auf eine Interessante ROM gestoßen :

Die Pac-Man-ROM beeinhaltet wohl die Features von Cyanogen-Mod und AOKP, plus einige Zusatzfeatures.


Hat jemand schon erfahrungen gesammelt? Ich habe mir vorhin erstmal das Nightly für das Mi2 runter geladen und wollte das (wenn ich Zeit finde) heute abend ausprobieren.

Freundliche Grüße,
RaTToX
 
Kann man ja mal testen.
GApps enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
GApps sind nicht nicht enthalten. Hab die Rom jetzt seit knapp 3 Tagen am laufen. Läuft echt problemlos, ganz ansehnliche Akkulaufzeiten und vor allem sch**** schnell. Da kommt die Aktuelle V6 nicht gegen an. MI-Band ist im übrigen auch kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU
Kann ich gern bestätigen.
Auch wenn mein Mi2S aktuell nur als mp3 Player dient.
 
Ist die ROM für das MI2 oder für das MI2S?
 
Ich denke für beide Versionen, hab es allerdings nur mit meinem Mi2 ausprobiert.

Die ROM ist echt schick, schnell und bietet echt viele Einstellungsmöglichkeiten. Akkulaufzeit fand ich grandios, bin knapp zwei Tage damit durchgekommen.

Das einzige Problem was bei mir auftritt: Ich kann nicht über den Ohrlautsprecher telefonieren. Weder mein Gesprächspartner noch ich konnten uns gegenseitig verstehen.Vielleicht habe ich aus versehen etwas umgestellt, habe allerdings schon nachgeschaut und nichts finden können?
 
Ich hatte die ROM mittlerweile auf meinem MI2S installiert. Ich hatte seit einem halben Jahr CM11 und dort plötzlich auch das Problem mit dem "nicht telefonieren können", auch nicht im Auto über Bluetooth. Nix zu hören. Ich dachte, dass dieses Problem mit der PACMAN-Rom nicht mehr Auftritt. War leider nicht so, ich bin dann gestern wieder zum Miui-Rom zurück gekehrt und da klappt wieder alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
R
Antworten
0
Aufrufe
821
Robotter66
R
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.028
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten