PAC-Man Rom mit 4.4.2 KitKat

LittleBitterCup

LittleBitterCup

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

Ich habe Hier 2-3 mal einen Post mit dem Inhalt zu einer PAC-Man Rom gefunden aber die Links zum Download auf der Jeweiligen verlinkten seite sind immer entfernt wie z.b. auf der XDA Seite ...

Jetzt wollte Ich mal fragen ob jemand eine PAC-Man Rom für Mich hat da Ich die doch auch gerne mal austesten möchte ...


Luna


Falls Ich in der Falschen Abteilung bin bitte in richtige Verschieben ... Danke
 
Hey hab eine PAC-Man Rom mit 4.4.3 gefunden die auch Mardons neuen Kernel unterstützt ...

Post kann eig. zugemacht werden ...
 
Wo gefunden? Wie sind deine Erfahrungen? Ich habe grad CM 10.2 drauf und finde es arg zäh ...

Da es keinen PacMan Thread sonst gibt (?) fänd ich es nicht schlecht, wenn dieser hier bleibt.
 
Ich habe es durch Zufall in einem kleinem Unterforum auf XDA gefunden ...

Ich fand es ganz gut ...

Es lief alles fließend und hatte auch nicht die Startprobleme mit dem CM-Konto Setup und dem Gapps Setup wie in CM 11 ...

Das einzige Problem ( eher ein Manko ) ist die geteilte Sprache ...

Es soll eine Deutsche Version sein aber 3/4 des System´s ist auf Englisch ...

An sich ganz gut nur Ich bin wieder auf CM 11 von Mardon umgestiegen wegen den etwas verstreuten Systemeinstellungen ...

Ich kann es mal die Tage in mein DropBox hoch laden wenn Interesse besteht ...
 
Läuft das CM11 so stabil dass ich es einem Kind geben kann?
 
Das kann Ich an sich nicht so beurteilen ob die Version dafür geeignet ist ...

Aber Ich kann sagen das Ich mit der CM 11 Version von Mardon voll und ganz zufrieden bin ...

Es gibt keine abstürze und man kann zur Not den Root ( Auch für ADB ) unter Entwickleroptionen ausstellen ...

Ich muss dazu sagen es ist eine Experimentelle Version die Ich im Moment nutze ...

Die stable RC6/7
kann ich auch empfehlen ...

Da musst Du aber die Gapps nachinstallieren ...

Der einzige Bug den Ich bis heute dort gefunden habe ist die Videofunktion ...

Abstürze in diesen Versionen also in der RC6 und RC7 habe Ich noch nicht gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nursoda

Ähnliche Themen

somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.061
mardon
mardon
aTg!s
  • aTg!s
Antworten
2
Aufrufe
1.747
Ace Nutzer
Ace Nutzer
G
  • Grabber66
Antworten
0
Aufrufe
2.602
Grabber66
G
Zurück
Oben Unten