PAC und deutsches Wörterbuch

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hallo,
hat hier jemand zufällig auch das PAC Rom instaliert?
Ich habe das Problem, dass wenn ich die Autokorrektur benutze, das jeweilige Programm abschmiert. Z.B. Ich schreibe eine Nachricht per Whatsapp, und korrigiere dann ein falsch geschriebenes Wort, wird Whatsapp beendet.
Dass passiert aber nur, wenn ich die Wörter korrigiere doe mit dem "weißen" Hintergrund vorgeschlegen werden, nicht bei den schwarzen (die horizontalen). Wenn mann bei XDA nachfragt, wird das irgendwie ignoriert, oder angeblich hat keiner das Problem. Ich habe das aber auch bei meinem HTC One S C2, sowie meinem alten LG P990....
Andere Roms funktionieren in der Richtung einwandfrei!
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!? ;)
 
Hi,

ist zwar jetzt schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal drauf.
Ich habe das Problem auch. Ich habe aber nicht ausprobiert ob das auch was mit
der Tastatur zu tun hat, weils mich nicht sooo sehr stört. Ich benutze Swiftkey
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.178
anddroid
A
S
  • Seben
Antworten
15
Aufrufe
1.120
Android beta gama D
A
Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
993
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten