1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SUNDAY PRO, 28.01.2012 #1
    SUNDAY PRO

    SUNDAY PRO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute. Bin neu hier. Erst ein mal zu mir: mein name ist Stan, ich komme aus Wolfsburg nähe Hannover. Bin 23 Jahre alt. Habe eine Wundervolle Frau an meiner seite die es garnicht versteht was ich hier eigentlich mache, und lerne gerade das system kennen. Jetzt zu meiner frage:
    Also, ich habe ein Game für android, was ich umgeschrieben und geändert habe, habe mit open ssl einen certificate.pem und key.pk8 erstellt. Installiert, alles funktioniert wunderbar. Versucht hoch zu laden, im market, sagt er mir ich soll den package namen ändern da ich eine anwendung mit dem gleichen namen schon drinne habe, ok. mit eclipse aufgemacht, packagenamen geändert, export, apk file ist da, ist ja auch zertifiziert, lässt sich aber nicht mehr installieren, dafür aber hochladen:mellow: Meine Frage: wie kann ich den packagename ändern, ohne 3 MB zu verlieren was ich eh nicht verstehe wie das funktionieren kann, und das der file sich hochladen und installieren lässt?

    Währe dankbar für jede frage! Ich habe noch irgendwo gelesen das man die Premissions setzen muss? was hat es damit auf sich?:blink:

    MFG
     
  2. logistics, 28.01.2012 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Edit:

    ...blind? oder verschoben?...

    Edit II:

    ...zweiteres...:)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  3. cargo, 28.01.2012 #3
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Stan,

    ich war so frei deinen Post, hierher zu verschieben.

    Erstmal Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Zu deiner Frage:
    Es wäre besser, diese in diesem Unterforum (im richtigen Bereich) zu stellen, nicht im HTC Allgemein Forum.:thumbup:

    Android Developer auf Android-Hilfe.de