1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Packard Bell G100 - Update auf 3.2 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von GerdBDE, 12.10.2011.

  1. GerdBDE, 12.10.2011 #1
    GerdBDE

    GerdBDE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo,

    habe mein G100 vor ein paar Stunden problemlos auf 3.2 ge-upgraded - angeboten via System-Update...

    Grüße, Gerd
     
  2. Alex.Sikes, 13.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du vorhattest, Dein TAB zu "rooten" hast Du jetzt ein Problem. Wenn Du das nicht vorhattest, dann hast Du alles richtig gemacht.

    Gruß
    Alex.S
     
  3. herzgold, 30.10.2011 #3
    herzgold

    herzgold Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ich habe mein Liberty gerootet, will jetzt unrouten aber ginger Break startet nicht mehr, selbst nach Neuinstallation, wie bekomme ich den Root jetzt weg, damit ich dann z.b auf 3.2 updaten kann?
     
  4. maris_, 30.10.2011 #4
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Warum willst Du das denn tun? Es gibt doch haufenweise Custom ROMs, die auf 3.2 basieren. Musst nur einfach nur mal hier in dem entsprechenden Unterforum stöbern.

    Mit vielen Grüßen, maris

    PS: Wenn Du auf ein 3.1 ROM upgedatet hast, funzt Gingerbreak nocht mehr. Für 3.1 funzt aber Iconiaroot, um Rootrechte zu löschen. Aber wie gesagt: würde ich nicht tun.
     

Diese Seite empfehlen