Packard Bell G100 - Update auf 3.2 verfügbar

G

GerdBDE

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein G100 vor ein paar Stunden problemlos auf 3.2 ge-upgraded - angeboten via System-Update...

Grüße, Gerd
 
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du vorhattest, Dein TAB zu "rooten" hast Du jetzt ein Problem. Wenn Du das nicht vorhattest, dann hast Du alles richtig gemacht.

Gruß
Alex.S
 
Ich habe mein Liberty gerootet, will jetzt unrouten aber ginger Break startet nicht mehr, selbst nach Neuinstallation, wie bekomme ich den Root jetzt weg, damit ich dann z.b auf 3.2 updaten kann?
 
Warum willst Du das denn tun? Es gibt doch haufenweise Custom ROMs, die auf 3.2 basieren. Musst nur einfach nur mal hier in dem entsprechenden Unterforum stöbern.

Mit vielen Grüßen, maris

PS: Wenn Du auf ein 3.1 ROM upgedatet hast, funzt Gingerbreak nocht mehr. Für 3.1 funzt aber Iconiaroot, um Rootrechte zu löschen. Aber wie gesagt: würde ich nicht tun.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.792
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
6
Aufrufe
3.662
Shadi
S
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.239
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten