Packard Bell liberty g100

H

hazeman

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
Hab ein packard bell g100 tab ,möchte mir ein Umts stick kaufen .Welcher Stick geht auf diesem tab.Sim Look frei wäre top.
Danke
gruss
hazeman
 
Von Haus aus wird gar kein Stick unterstützt.
Aber wenn Du wissen willst wie es trotzdem geht, les Dir mal diese beiden Threads und die darin enthaltenen Links durch.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-acer-iconia-a500.309/custom-roms-fuer-das-liberty-tab-erste-tests.141675.html

https://www.android-hilfe.de/forum/acer-iconia-a500-a501.291/surfssticks-am-iconia-a500-welche-funktionieren-wie-funktioniert-es.140160.html

Mit weiteren Fragen rund ums Liberty Tab bist Du im Acer Iconia 500 Bereich besser aufgehoben, weil das Liberty Tab lediglich eine technisch baugleiche Variante, nur mit anderem Gehäuse ist.
 
Danke scorpio .
Ich frag da auch mal nach ,mal schaun ob es noch weitere mit diesen tap gibt.
gruss
hazeman
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
967
mmarre
M
B
  • Bladefs
Antworten
5
Aufrufe
1.453
Bladefs
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.267
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten