1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Packard Bell Liberty

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von thomynator, 03.08.2011.

  1. thomynator, 03.08.2011 #1
    thomynator

    thomynator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hi ich bin besitzer eins PB Liberty welches ja quasi baugleich mit dem Iconia sein soll .
    Nun mal meine frage gibt es ne möglichkeit ein komplettes backup zu machen. Ich würde gerne ein bissl mit dein Roms vom iconia rumprobieren aber hätte auch gerne die möglichkeit das "orginale Rom" vom packard bell Zu sichern um es wieder drauf zu bekommen wenn doch mal was sein sollte Zwecks garantie .
     
  2. ESCapePS, 03.08.2011 #2
    ESCapePS

    ESCapePS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    318
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ich geb dir jetzt mal die Standardvorgehensweise beim A500 an, ich weiß aber nicht, ob das beim Liberty gleich ist.

    Erstmal Gerät rooten, wie findest du hier.
    Dann CMR instalieren, wie findest du hier.

    Dann in das neue recovery booten. Dort kannst du ein Full-Backup machen. Bitte aber vorher einstellen, das dies auf die EXTERNE SD Karte passiert, oder dann hinterher das Backup von der internen auf die eyterne kopieren.
     

Diese Seite empfehlen