1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Packetdaten Übersicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von rossy, 11.08.2011.

  1. rossy, 11.08.2011 #1
    rossy

    rossy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo miteinander,
    wollte mal Fragen, ob man im Ace irgendwo sehen kann, wieviel MB man schon verbraucht hat ( nicht über Wlan sondern über den Provider denke ihr wisst was ich meine).
    Gibt es eventuell eine App für sowas? Danke schonmal für eure Antworten


    Gruß Rossy

    EDIT: Habe eine App gefunden die nennt sich " Watch Dog " und ist genau das was ich gesucht habe. Trozdem Danke an alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  2. Hatshipuh, 11.08.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es gibt dafür zahlreiche Apps im Market.
    3G Watchdog wäre ein beliebtes Beispiel.
     
  3. rossy, 11.08.2011 #3
    rossy

    rossy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Genau den habe ich, wie oben geschrieben, gefunden. Super Teil diese App.
    Danke für deine Antwort.


    Gruß Rossy
     

Diese Seite empfehlen