1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pacman von Namco - sein Geld wert?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Melle Noire, 29.11.2009.

  1. Melle Noire, 29.11.2009 #1
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Ich will mir bald das Spiel Pacman
    von Namco im Market kaufen. Für 6,99€...
    Hier im Forum irgendwo wurde es mal empfohlen.

    Die Frage ist: Ist das Spiel sein Geld wirklich wert,
    hat jemand evtl Screenshots davon?

    Dunkle Grüße :)
    Melle
     
  2. Boergi, 30.11.2009 #2
    Boergi

    Boergi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Hallo Melle, innerhalb von 24h kannst du jedes Programm das du im Market gekauft hast wieder zurückgeben.
    Also kauf es einfach und teste es ausgiebig, wenn es dir nicht gefällt bekommst du dein Geld wieder.
     
  3. this, 06.12.2009 #3
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Passt so schön hier rein in diesen Thread... Mit der Suche nach "Pac Man" finde ich momentan im Market auf dem Milestone (aber nicht mit dem Magic!?!) ein "PAC-MAN by Namco (FREE!)" Wenn ich das installieren möchte, dann erhalte ich die Meldung, dass der Download abgelehnt wurde, weil ich das App nicht gekauft habe.

    Hm, mache ich was falsch oder hat Namco irgendwelchen Mist gebaut, als sie dieses App in den Market gestellt haben?
     
  4. Melle Noire, 06.12.2009 #4
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Das ist ja strange, ich hab bislang
    im Market nur die Kaufversion gesehen.
    Muß ein Fehler sein...
     
  5. Eclipse, 14.12.2009 #5
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    pacman von Namco ist einer der ersten Spiele für Android überhaupt und war damals free. Wie es inzwischen steht, weiss ich nicht.

    Aber, sucht mal hier im Forum nach pacman :)

    Achso, das Spiel ist gut umgesetzt. Ob es sein Geld Wert ist, da muss jeder selbst entscheiden.
     

Diese Seite empfehlen