PAD 81 Cyanogenmod Home, Menu, Back und Search Button

U

Uli-P

Neues Mitglied
2
Hallo,
weiß einer zufällig wie man in dem Mod die Buttons konfiguriert?
Bei mir funktionieren sie nicht! :-(

Gruß
Uli
 
Welche Buttons willst du konfigurieren? Back,Menue,Search...?
Wenn die Hardkeys nicht funktionieren hat entweder was nicht funktioniert (nochmal einspielen), oder es funktioniert beim 81er nicht, -dann solltest du _fun bescheid sagen.
 
Genau die meinte ich. Ich habe alles so gemacht wie beschrieben aber sie funzen nicht!
Auch nach erneutem flashen.
 
Hallo
leider fallen die Tasten unter dieser Rubrik:
not work: 3G, bluetooth, camera, hardware accelerated video, GPS, HDMI, and many things which you expect to work


Übersetzt: und viele Dinge wo sie erwarten würden, dass sie funktionieren !
Leider fällt auch mein HDMI darunter :-(


Hast du schon eine allternative gefunden ?
Oder hat _fun Dir eine Antwort geschrieben wann mit den Treibern zu rechnen ist ?


Gruß Mic
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Neo2k17
N
F
Antworten
2
Aufrufe
1.788
Elchpad83
Elchpad83
D
Antworten
4
Aufrufe
7.464
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten