1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pad 83 abzugeben

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von goemichel, 30.07.2011.

  1. goemichel, 30.07.2011 #1
    goemichel

    goemichel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich entschlossen, mein a-rival PAD NAV-PA83zu verkaufen.

    Näheres findet ihr im hiesigen Marktplatz...
     
  2. Elchpad83, 01.08.2011 #2
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Nanu ?:w00t00: Warum denn das ..

    Gerade haben wir doch angefangen ein Custom-Rom zu bauen..

    Was besseres gefunden ?

    Gruß Elchpad83:(
     
  3. goemichel, 01.08.2011 #3
    goemichel

    goemichel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Nein.
    Nur keine Verwendung mehr für das Spielzeug... ;)
     
  4. Elchpad83, 01.08.2011 #4
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Spielzeug ????

    Hab gerade eben die 3G-Geschwindigkeit gemessen, hab ca. 2MBit/s im E-Plus-Netz erreicht, das Ding kann also auch HSDPA :thumbsup:

    Außerdem mach ich viel mit Documents to go, hab mir im Aldiko mittlerweile eine schöne Datenbank aus *pdfs angelegt usw. ich kanns zumindest immer mehr beruflich gebrauchen. Und die Akkulaufzeit (bei mir immer ca. 15-16h wenn ich beruflich brauch, im Flugmodus allerdings) finde ich auch ausreichend. Wenn ich mal ins Netz muss wird 3G halt schnell über einen Switcher eingeschaltet. Nur im 2G/3G_Modus flieg ich normalerweise raus und die Akkulaufzeit geht runter. Ich vermute die Phone-App ist immernoch nicht sauber programmiert (oder der Wakelock hakelt) Also ich bin ganz zufrieden :biggrin:

    Gruß Elchpad83
     
  5. goemichel, 13.09.2011 #5
    goemichel

    goemichel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Ich pusche mich mal selbst.

    Nachdem Baros mein Pad gegen ein neues eingetauscht hat, steht das neue (wieder) zum Verkauf.

    Schaut doch mal einfach im oben verlinkten Angebot vorbei....
     

Diese Seite empfehlen