1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Clown2000, 30.09.2011 #1
    Clown2000

    Clown2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, ich bin es ja selber schuld. Habe viel in diesem Forum gelesen aber ich wollte ja nicht hören. Habe das Gerät für wenig Geld bei meinpaket.de geschossen und Heute kam es endlich bei mir zuhause an.
    Erstes Einschalten stellt noch kein Problem dar. Alles ein bisschen ruckelig und etwas grobpixelig aber das störte mich nicht.
    Das Akku-Problem wollte ich aber ausschließen und habe sofort nach der Anleitung auf der Homepage das Update aufgespielt.
    Nachdem ich das Update.zip ordnungsgemäß aufgespielt habe startete ich das Pad neu. Danach konnte ich erst das Touchscreen nicht mehr bedienen. Mit dem Reset-Knopf habe ich es neugestartet (anders ging es ja nicht mehr). Danach war das Bild weg. Ich könnte kotzen......:cursing:
    Aber ich habe es ja nicht anders verdient.
    Ich werde es wohl einschicken müssen oder ich glaube ich verlange lieber mein Geld zurück. Trotzdem mein letzter Versuch: Weiß jemand rat von Euch?
     
  2. samia99, 30.09.2011 #2
    samia99

    samia99 Erfahrener Benutzer

    Update wahrscheinlich falsch aufgespielt. Hast du versucht, ob ein Booten ins Recovery-Menü noch funktioniert? Gerät ausschalten, mit gedrückter Vol- Taste Powertaste drücken und solange gedrückt halten bis die Androidfigur erscheint. Jetzt zuerst Powertaste los lassen und und dann die Vol- Taste.
     
  3. Metschwein, 02.10.2011 #3
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Hi Clown2000,
    Hast du Erfolg gehabt?
    Falls nein, das Pad an den A-Rival Support schicken.
    Es gibt einige Pads die mit dem update 2 nicht zurechtkommen! Diese werden von A-Rival getauscht.

    tschau
    Thorsten
     
  4. Elchpad83, 02.10.2011 #4
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Hallole.....

    war eine Woche mal weg..... ist ja wieder ganz schön was los im Forum..:tongue:


    Danke Metschwein und goemichel für den Support :thumbup::thumbup:
    muss jetzt mal alles lesen und steige morgen wieder mit Tipps und Hilfe ein

    Gruß Elchpad83 :cool2:
     
  5. goemichel, 02.10.2011 #5
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Nich dafür. Hab selber genug zu tun mit "unserem" Pad.

    Hach - was ist das Galaxy dagegen pflegeleicht :tongue: