1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PAD-83 hat nach Update2 kein Bild mehr

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von Clown2000, 30.09.2011.

  1. Clown2000, 30.09.2011 #1
    Clown2000

    Clown2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Tja, ich bin es ja selber schuld. Habe viel in diesem Forum gelesen aber ich wollte ja nicht hören. Habe das Gerät für wenig Geld bei meinpaket.de geschossen und Heute kam es endlich bei mir zuhause an.
    Erstes Einschalten stellt noch kein Problem dar. Alles ein bisschen ruckelig und etwas grobpixelig aber das störte mich nicht.
    Das Akku-Problem wollte ich aber ausschließen und habe sofort nach der Anleitung auf der Homepage das Update aufgespielt.
    Nachdem ich das Update.zip ordnungsgemäß aufgespielt habe startete ich das Pad neu. Danach konnte ich erst das Touchscreen nicht mehr bedienen. Mit dem Reset-Knopf habe ich es neugestartet (anders ging es ja nicht mehr). Danach war das Bild weg. Ich könnte kotzen......:cursing:
    Aber ich habe es ja nicht anders verdient.
    Ich werde es wohl einschicken müssen oder ich glaube ich verlange lieber mein Geld zurück. Trotzdem mein letzter Versuch: Weiß jemand rat von Euch?
     
  2. samia99, 30.09.2011 #2
    samia99

    samia99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Huawei Ascend G510
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    Update wahrscheinlich falsch aufgespielt. Hast du versucht, ob ein Booten ins Recovery-Menü noch funktioniert? Gerät ausschalten, mit gedrückter Vol- Taste Powertaste drücken und solange gedrückt halten bis die Androidfigur erscheint. Jetzt zuerst Powertaste los lassen und und dann die Vol- Taste.
     
  3. Metschwein, 02.10.2011 #3
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hi Clown2000,
    Hast du Erfolg gehabt?
    Falls nein, das Pad an den A-Rival Support schicken.
    Es gibt einige Pads die mit dem update 2 nicht zurechtkommen! Diese werden von A-Rival getauscht.

    tschau
    Thorsten
     
  4. Elchpad83, 02.10.2011 #4
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallole.....

    war eine Woche mal weg..... ist ja wieder ganz schön was los im Forum..:tongue:


    Danke Metschwein und goemichel für den Support :thumbup::thumbup:
    muss jetzt mal alles lesen und steige morgen wieder mit Tipps und Hilfe ein

    Gruß Elchpad83 :cool2:
     
  5. goemichel, 02.10.2011 #5
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Nich dafür. Hab selber genug zu tun mit "unserem" Pad.

    Hach - was ist das Galaxy dagegen pflegeleicht :tongue:
     

Diese Seite empfehlen