1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Pad startet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von MR60, 24.10.2011.

  1. MR60, 24.10.2011 #1
    MR60

    MR60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Habe am Wochenende das POV Mobii 7" zugesandt bekommen und auch gleich ausprobiert. Hat auch soweit alles bestens funktioniert und entsprach auch meinen Anforderungenm, denn ein Ipad2 habe ich auch nicht erwartet. Mit anderen Worten war zufrieden.
    Nun habe ich das Gerät vorhin wieder eingeschaltet. System fährt auch hoch, sobald aber der Startbildschrirm nach dem hochfahren erscheint, bleibt dieses stehen und ich kann auch keine Icons (Apps) aufrufen. Nach ca. 5 Sekunden fährt das Gerät selbstständig wieder runter und bootet sich dann auch selbstständig wieder hoch bis zum Startbildschirm, begleitet zwischenzeitlich mit einem kurzen Piepton. Dann geht das Spiel wieder von vorne los, d.h. Endlosschleife reinbooten und wieder ausbooten. Habe dann auch mal die Resettaste aktiviert und Pad hat sich auch richtig ausgeschaltet. Nach 15 Minuten Gerät wieder eingeschaltet aber selbe Procedere wie vor, also selbstständiges hoch- und wieder runterfahren.
    Was kann man tun ? Gerät zurück an Verkäufer ?
    Wie gesagt eingentlich genügt mir das Pad meinen Anforderungen.
     
  2. Pitzie, 24.10.2011 #2
    Pitzie

    Pitzie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
  3. MR60, 24.10.2011 #3
    MR60

    MR60 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Warum Firmware neu aufspielen ?
    System hat ja funktieniert, verliere ich da nicht meine Garantie ?
    Habe das Gerät gerade mal den 3 Tag !
     
  4. Pitzie, 24.10.2011 #4
    Pitzie

    Pitzie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    ja hat funktioniert.. pc geht auch manchmal einfach nich mehr.. windows neu denn läufts wieder :D

    ne glaub garantie verliert man nur bei custom firmware die is ja offiziel!

    Ich würds probieren dann weisst du auch obs hardware is wenn ja zurück damit!
     

Diese Seite empfehlen