padfone station folien

S

Shintros

Stammgast
42
hi leute eine frage kann ich z.b eine folie vom galaxy note 10.1 auf dem padfone station benutzen oder passen die nicht? wen die frontfaceing camera bedenkt wäre ist nicht schlimm will nur das display schützen
 
kleb dir drauf was du willst, aber es gibt mittlerweile genug anbieter die folien fürs handy und für die station liefern
 
Nur mal zum Mitdenken:
Du willst auf ein 800€ teures Gerät lobenswerter Weise eine Schutzfolie drauf packen, möchtest aber eine nehmen die nicht mit den richtigen Maßen gefertigt wurde???
Hast du noch eine rumliegen und hast keine Lust dir eine neue zu holen??? Bei Schutzfolien geht es um Zehntel mm, da würde ich schon schauen dass die Schutzfolie passt...
 
Stahlin schrieb:
Habe diese hier auf ebay erworben.

Beide Folien sind doppelt vorhanden.

6x Padfone 2 + Padfone Station 2 Schutzfolie matt Displayschutz Folie Antireflex | eBay

Absolut zufrieden, ein mattes Display ist einfach eine totale Augenweide! Touch ist genauso wie vorher! Super gut!

Bei führt der Link leider auf eine leere ebay-seite. Sind das die von Dipos?
Die Dipos Antireflex-Folien hab ich nämlich auf meinem Atrix benutzt und war sehr zufrieden.
Beim PF2 hab ich allerdings Angst, dass die zu dick sind um das Telefon in den Schacht zu bekommen...

Edit: http://www.amazon.de/Dipos-Antireflex-Displayschutzfolie-Padfone-Station/dp/B00B2275ZS/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1361573563&sr=8-1-spell
Die hier meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind von Dipox, habe mit dem Schacht absolut garkeine Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: kayserfaust
Stahlin schrieb:
Ja, sind von Dipox, habe mit dem Schacht absolut garkeine Probleme!

Das ist genau das, was ich hören wollte. :)
Danke Dir!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Maggus05
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Maggus05
M
M
  • Matze__93
Antworten
2
Aufrufe
1.992
peterfarge
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1.216
heikelynn
H
Zurück
Oben Unten