PadFone station lädt nicht

J

josibu

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Seit ungefähr einem halben Jahr hab ich das Asus PadFone mini 4.3. Es läuft meistens gut (orginal firmware, nicht gerootet). Alle paar Stunden jedoch (wenn das Phone in der station steckt) vibriert es ein paar mal, der Bildschirm geht für ein paar Sekunden aus und anschließend steht da die Meldung: PadFone station reagiert nicht. Anschließend läuft ales wieder normal. Dies ist zwar frustrierend, jedoch hab ich in letzter Zeit ein weiteres Problem:

Es fing vor ca. 2 Monaten an, dass die Station sich nicht laden ließ. Habe verschiedene Ladegeräte versucht, ging nichts. (Touch, Ton und alles funktionierte noch bis der Akku von der station leer war.) Nachdem es ca. 2 Tage nur herumlag wollte ich es bereits zum Support schicken. Bevor ich es in die Originalpackung legte schloss ich es nochmals an ein Ladekabel an und siehe da, es lud sich wieder als ob nichts gewesen wäre.
Nun passierte das selbe vorletzte Woche wieder, nach ca. 2 Tagen lief alles wieder und nun heute wieder (heute tut sogar der Ton auch nichtmehr).

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen (wenigstens zu einem der beiden Problemen)? Oder kann man ein factory reset für die Station machen, oder ein Firmware update für die Station?
Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

S
  • snaggletooth
Antworten
5
Aufrufe
7.361
Babr5588
B
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
3.280
Lucky2012
Lucky2012
S
  • snaggletooth
Antworten
1
Aufrufe
2.353
snaggletooth
S
Zurück
Oben Unten