1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wieselmuff, 09.02.2011 #1
    wieselmuff

    wieselmuff Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    bei meinem alten Telefon (Nokia 6230i) gab es einen "Pager Mode" in dem eingehende Nachrichten und Anrufe nur noch durch Vibra und Piep-Ton angezeigt wurden. Also ein Zwischending zwischen Vibra und Normal-Klingelton.

    Gibt es sowas beim Android?

    mfg
     
  2. R4G3, 09.02.2011 #2
    R4G3

    R4G3 Android-Experte

    stell einfach einen kurzen, dem piep entsprechenden, Klingelton ein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2011
  3. shaft, 09.02.2011 #3
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ich vermute mal, daß das Problem an sich dadurch nicht gelöst ist, wenn man schnell wieder zum "normalen" Klingelton wechseln will, richtig?
    Für solche Sachen bietet sich u.a. Tasker an. Bastel dir ein Widget und dann kannste damit PagerMode On und Off schalten. Wie, das erlese dir bitte selbst, ist aber recht easy.
    Tasker for Android
     
    wieselmuff bedankt sich.
  4. wieselmuff, 11.02.2011 #4
    wieselmuff

    wieselmuff Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist natürlich n Workaround und für Personen, die nicht unbedingt dafür Tasker nutzen wollen auch nicht so praktikabel.
    Genau so hab ich's schon gemacht, aber hätte es nett gefunden, es intergriert zu haben.
    Aber gut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
  5. deadeye, 14.02.2011 #5
    deadeye

    deadeye Neuer Benutzer

    Ich verwende Profile Valet dafür. Ist sehr simpel einzurichten und zu bedienen.
    Ein problem löst die sache jedoch nicht. Wenn man einen kurzen piep als klingelton wählt, dann looped er den doch, oder?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pager mode