1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

paid apps nach wipe - erneut bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von bexorn, 03.05.2009.

  1. bexorn, 03.05.2009 #1
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Hey ich frage mich wie das mit bezahlten apps im market ist,
    wenn ich das Handy zurücksetze, muss ich dann die apps erneut bezahlen oder kann ich sie einfach wieder herunterladen, weil es unter meinem googleaccount (vielleicht) gespeichert ist?
     
  2. Kurt, 03.05.2009 #2
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.03.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Apps sind mit deinem Google-Account verknüpft. Richtest du den auf deinem Android-Handy wieder ein, dann kannst du auch die Apps einfach wieder installieren.
     
  3. krisz, 03.05.2009 #3
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Jup, kann ich bestätigen. Ich habe mein G1 heute gerootet und die JesusFreke-Firmware draufgemacht. Nach dem Wipe waren alle meine bezahlten Apps im Market unter "Meine Downloads" aufgelistet und ich konnte sie ohne nochmal zu bezahlen wieder herunterladen.
     

Diese Seite empfehlen