paid apps nach wipe - erneut bezahlen?

B

bexorn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey ich frage mich wie das mit bezahlten apps im market ist,
wenn ich das Handy zurücksetze, muss ich dann die apps erneut bezahlen oder kann ich sie einfach wieder herunterladen, weil es unter meinem googleaccount (vielleicht) gespeichert ist?
 
Die Apps sind mit deinem Google-Account verknüpft. Richtest du den auf deinem Android-Handy wieder ein, dann kannst du auch die Apps einfach wieder installieren.
 
Jup, kann ich bestätigen. Ich habe mein G1 heute gerootet und die JesusFreke-Firmware draufgemacht. Nach dem Wipe waren alle meine bezahlten Apps im Market unter "Meine Downloads" aufgelistet und ich konnte sie ohne nochmal zu bezahlen wieder herunterladen.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
213
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
R
  • r.chris_90
Antworten
5
Aufrufe
676
holms
holms
Zurück
Oben Unten