Paketdaten aktivieren sich von selber

M

Mia101

Neues Mitglied
0
Ich habe folgenes Problem. Die Paketdaten vom Handy aktivieren sich immer wieder von selber.Ich habe den Hacken weggemacht und ca.1min später ist er ist wieder da.Das Handy geht so selbst ins Internet wenn ich über W-lan verbunden bin...da muss man doch irgendwas amchen können ? Liebe grüße
 
wiamp drauf? (oder wie das genau heist)
oder andere apps mit sync. funktion?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn dann Whatsapp und google mail,ich habe aber ausgestellt das die sich von selber synchronisieren...
 
Also du kannst natürlich die APNs abändern, dann kann kein Internet via SIM-Karte aufgebaut werden.
Falls du das bequem haben möchtest, nimm am einfachsten APN On Off Widget, super handlich :)
Jedoch ist es nicht normal, man sollte den Fehler finden ... :)
 
Hallo,
hatte den gleichen Fehler.
Schuld war eine falsche Einstellung des Apps Green Power. Vielleicht verwendest Du diese App. Unter Einstellung hatte ich die Verwaltung der Mobilfunkdaten erlaubt.
Vielleicht wars das bei Dir?
Gruß, Charly
 
... und wenns diese app nicht ist ... dann wirds vermutlich eine andere sein, die das genauso wieder verändert.

-> suche den fehler in einer von dir installierten app, die diese dinge steuern kann
(gmail und whatsapp können das nicht)
 
Ich hatte das gleiche Problem (S-6102 DUOS). Sogar das W-Lan hat sich von selbst wieder angeschaltet, die Paketdaten sowieso.

Ich war im Ausland und hatte eine neue SIM eingelegt - avast antiTheft hat ganz brav gemäß Einstellungen die Verbindung erzwungen.
SIM-Karte war unbekannt und das Telefon damit "gestohlen".

Vielleicht erspart der Hinweis dem einen oder anderen die langwierige Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc?

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
517
cappy0815
cappy0815
holms
Antworten
0
Aufrufe
383
holms
holms
T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
Zurück
Oben Unten