1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paketdaten einschränken

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von lonic, 06.11.2011.

  1. lonic, 06.11.2011 #1
    lonic

    lonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo, ich habe mir mein erstes Android Handy zugelegt (Samsung Galaxy S2 I9100). Nun habe ich das Problem, keine Datenflatrate zu haben. Bisher hatte ich mit anderen Handys die Möglichkeit, einzelne Apps auf das Datennetz zugreifen zu lassen. Jedoch beim S2 greifen bei Aktivierung gleich mehrere Programme automatisch auf das Netz zu und das zieht an mein Guthaben.

    Im Moment habe ich nur eine Datenflatrate für soziale Netzwerke, dementsprechend habe ich diese täglich für Facebook genutzt.
    Also meine Frage: Gibt es Möglichkeiten Ausnahmegenehmigungen für einzelne Apps zu verteilen, oder jeweils die anderen Anwendungen für das Netz zu blockieren?
     
  2. Angel, 07.11.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    13.12.2010
    schau dir mal droidwall an, allerdings benötigt es root :)
     
    lonic bedankt sich.
  3. lonic, 07.11.2011 #3
    lonic

    lonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    super teil, handy frisch gerootet.. scheint zu funktionieren.. danke! :)
     

Diese Seite empfehlen