Paketdaten einschränken

L

lonic

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir mein erstes Android Handy zugelegt (Samsung Galaxy S2 I9100). Nun habe ich das Problem, keine Datenflatrate zu haben. Bisher hatte ich mit anderen Handys die Möglichkeit, einzelne Apps auf das Datennetz zugreifen zu lassen. Jedoch beim S2 greifen bei Aktivierung gleich mehrere Programme automatisch auf das Netz zu und das zieht an mein Guthaben.

Im Moment habe ich nur eine Datenflatrate für soziale Netzwerke, dementsprechend habe ich diese täglich für Facebook genutzt.
Also meine Frage: Gibt es Möglichkeiten Ausnahmegenehmigungen für einzelne Apps zu verteilen, oder jeweils die anderen Anwendungen für das Netz zu blockieren?
 
schau dir mal droidwall an, allerdings benötigt es root :)
 
  • Danke
Reaktionen: lonic
super teil, handy frisch gerootet.. scheint zu funktionieren.. danke! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
501
Tom11111
T
B
Antworten
5
Aufrufe
3.813
headeache
H
holliwood
Antworten
1
Aufrufe
791
holliwood
holliwood
Zurück
Oben Unten