Paketdaten überwachen

retiarus

retiarus

Ambitioniertes Mitglied
3
hey@all,
habe da mal ne frage.
gibt es ne app mit der ich nachgucken kann, welche apps/widgets sich wann mit dem netz verbinden und wie viel volumen sie pro verbindung verbrauchen? Call meter 3g kenn ich, da wird mir aber nur angezeigt, wie viel vom gesamtvolumen schon verbraucht ist. Hoffe ihr versteht meine frage.
SuFu, Google etc hab ich benutzt, hat mir aber nichts gebracht,vlt hab ich auch einfach nach dem falschen gesucht, also bitte nicht meckern :D
 
Ich benutze 3G Watchdog, zeigt dir auch für jede App/Verbindung das verbrauchte Datenvolumen an.

Edit: Die Anfrage passt besser hier rein (ist ja kein SGS+ spezifisches Thema) -> https://www.android-hilfe.de/tools/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: retiarus
gut, dann schau ich mir das mal an danke :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Bilal93
Antworten
17
Aufrufe
8.044
SnoPoX
S
Zurück
Oben Unten