Pakete Tracken - DHL UPS FEDEX

super App.danke :)
 
Wollt nur mal wieder ein lebenszeichen von mir geben ;) Hatte die letzten Wochen leider fast keine Zeit für Pakete ;) Soll nun aber weiter gehen und ich hoffe bald mit den Tasks für die nächste Version durch zu sein :)
 
Was mich stört ist nur das bei langen Status man nicht alles lesen kann.man muss erst immer drauf klicken. Geht nicht so das es sich dem Display anpasst?
 
Nächste größere Version wird eine Detail-Ansicht in der Applikation ermöglichen ;) Denke dies sollte ausreichen?!

Hat jemand einen UPS-Tracking-Code der unterwegs ist? ;)
Nicht ganz so wichtig aber ein Fedex-Code der unterwegs ist wäre auch nciht schlecht :)

Post.ch-Code wird auch immernoch gesucht :)

Falls ja gern per PM an mcih :)

Gruß Timo
 
Neue Version ist seit dem WE online ;)

Neue Features:

- Verbesserter integrierter Browser
- Drag 'n Drop sortieren (über das Icon)
- Detail-Ansichten (inkl. historie falls verfügbar)
- “Barcode Scanner”-Support
- Automatisiertes löschen von zugestellten paketen (Siehe Einstellungen)
- Aus/Einblenden von Unternehmen

...feedback und probleme gern an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Großes Lob
sehr gute Verbesserungen!!
 
Super Sache, super App, super Entwickler - weiter so!
 
Danke, freut mich ;-)
 
z0mt3c schrieb:
Nächste größere Version wird eine Detail-Ansicht in der Applikation ermöglichen ;) Denke dies sollte ausreichen?!

Hat jemand einen UPS-Tracking-Code der unterwegs ist? ;)
Nicht ganz so wichtig aber ein Fedex-Code der unterwegs ist wäre auch nciht schlecht :)

Post.ch-Code wird auch immernoch gesucht :)

Falls ja gern per PM an mcih :)

Gruß Timo


Suchst du immer noch eine UPS Tracking Nummer?
Habe nämliche gerade eine Versandbestätigung mit UPS bekommen
 
Super App :D Vor allem für Leute, die sich wie kleine Kinder auf Pakete freuen :)
Hätte noch einen Verbesserungsvorschlag, auch wenn's nicht zum App-Namen passt:
Trackingabfrage für Einschreiben der Deutschen Post
 
Wollte mich auch nochmal hier persönlich bei dir bedanken z0mt3c. Einfach eine geniale App die ich sehr gut gebrauchen kann. DANKE
 
@z0mt3c

erst einmal danke für die geniale App

Nur eines vermisse ich. Übersehe ich was oder ist es nicht möglich die Daten für Amazon zu speichern.
Falls es nicht geht könntest du das noch einbauen? Ist echt lästig die jedes Mal einzugeben

Evtl. könntest du die Login-Daten ja auch verschlüsseln (Sternchen anzeigen) damit bei Verlust des Handys nicht jeder die Daten einsehen kann
 
wozu eigentlich dort ein amazon account? ich mein, die paketnummer muss ich ja trotrzdem mit angeben... wo liegt der sinn?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
763
note.apk
N
Zurück
Oben Unten