1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Paladin] & [Basic] Updateverwirrung

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von cpb, 03.04.2012.

  1. cpb, 03.04.2012 #1
    cpb

    cpb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo,

    also ich komme gerade mit den Updates durcheinander:). Mein Basic hat 0222 Build und das Paladin nach dem Update von 28.02 nur 0130. Nun steht aber über dem Paladin und Basic Update noch ein 2Gig-Paket???

    Hat sich das jemand schon einmal runtergeladen oder kennt jemand einen Mirror?

    Nen 1.0er Update gibt es nur für die teuren Arm-Tablets von Ainol oder?

    Weiß jemand welches das aktuelleste ist und ob man die Build-Nummer als Wegweiser nehmen kann?

    Basic 20120222
    Paladin 20120130

    Erinnere mich das es für beide glaube ein 20120228 mal gab. Mirrors wären super:).

    Thx
    CpB
     
  2. LouCipher, 03.04.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Auf der Homepage gibt es jeweils eine Firmware für das Basic, sowie das Paladin mit dem Release-Datum 28.02.
    Leider kann ich keinen alternativen Download finden. Von denen zu laden grenzt ja an Bestrafung. :)

    update.zip vom 28.02.
    https://rapidshare.com/files/1355634416/update.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  3. Nebelpfad, 03.04.2012 #3
    Nebelpfad

    Nebelpfad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kannst du das nochmal woanders hochladen? Bei Rapidshare kommt 'nen Fehler :/
    Und ich hab mein Paladin erst seit ca 30 Minuten und muss gleich wieder los - wie funktioniert das mit dem Updaten?:)
     
  4. cpb, 03.04.2012 #4
    cpb

    cpb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi LouCipher,

    danke erst einmal. Zumindestens weiß ich, das ich mein Paladin wieder neu updaten kann:). Wie rapidshare darauf kommt, das dieses File fürs Paladin abused werden müßte,smile.

    Wäre cool falls noch andere Mirrors fürs Paladin und Basic, fürs 0228er, geben würde.

    Zumindestens das Paladin wäre wichtig, da hängt ja meine Hoffnung dran, das die letzte Firmware noch den WLAN-Bug behebt.

    Aber ich denke mal beide Updates wären wichtig, da bei beiden ICS 4.0.3 noch nicht so 100%ig rund läuft. ICS ist ja auch für andere Hersteller noch ein Experiment:). Zumindestens haben Samsungs ICSer ja nun 4.0.4er bekommen.

    Smile mit meinem 2.2er Froyo ZTE Blade habe ich mich ja schon arangiert. Funktioniert, läuft rund und anstatt zu updaten nutze ich es als Smartphone:).

    Grüße und Thx
    CpB

    PS: Ich kann kein chinesisch aber beim 2GB download gabs bei 115.com nicht mal nen weißen Downloadbutton, wahrscheinlich geht die Welt eher unter bevor 2Gigs gedownloadet sind:).

    Edit: Falls Du die direkten Links auf 115.com für die beiden 0228er Updates hättest, würde das auch schon reichen. Seufz 6 Stunden pro Download, naja was macht man nicht Alles für sein Tablet:). Ich hoffe mal es ist nicht der 2Gig Download aber wie gesagt, ich sehe absolut nicht auf der Seite durch:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  5. LouCipher, 03.04.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen