paladin kein USB zugriff als massenspeicher

F

fanta666

Neues Mitglied
0
hi zusammen,
ich hab hier ein paladin mit ics 4.01 orischinol drauf und bekomm keinen zugriff auf den speicher... würd gern auf ne andere version flashen und root machen usw was ich beim handy auch schon durchgeführt hab, nur hier geht grad mal garnix, hab schon treiber von PDAnet installiert aber das ändert irgendwie auch nix...
dass ich usb-massenspeicher im pad aktivieren muss is mir schon klar, es sollte aber doch auch im arbeitsplatz angeteigt werden... sys win7 64bit

wäre schön wenn einer helfen kann,

gruß fanta666

sufu hab ich benutzt :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

ok aufm laptop von meiner frau gehts... dann komm ich erstmal klar, ärger mich aber trotzdem...:cursing:
 
Hi fanta,

- lade Dir von Fiel-Store die ZIP-Datei für das 4.0.3 ROM runter
- kopier Dir diese Datei am PC mit einem Kartenleser auf eine µSD Karte
- Die Karte dann ins Tablet stecken und mit gedrückter Vol- und Powertaste in das Bootmenü starten.
- Dort dann Gerät, Daten und Cache "wipen"
- Nun den zweiten Punkt auswählen und zum Speicherort des ROM's auf der Karte navigieren.
- Auswählen, updaten und Reboot durchführen.

Teste mal ob das geht, ansonsten noch mal melden...

Gruß, J_o
 
hey J_o
danke für den tipp, werd ich ausprobieren, bin grad am runterladen :)
 
also das update lässt sich nicht aufspielen, wenn ich im rebootsys bin fängt es an und kurz bevor der balken der anzeige am ende ist bleibt alles stehn, hab auch schon über nacht brummen lassen, morgens ist aber die selbe anzeige und wenn ich dann resete ist die 4.01 version drauf. :(
keine ahnung was da falsch läuft... kann ich direkt ne custom rom aufspielen?

gruß fanta
 
ok hab ich runtergeladen und versucht aufzuspielen, kommt dann ein androidmännchen mit nem ausrufezeichen und dann bricht die installation ab... :(
 
@fanta, Du hast eine Private Nachricht...
Gruß, J_o
 
Hallo, jetzt ist mein Fire endlich da, und ich bin sehr positiv überrascht. Cooles Gerät! Jetzt habe ich zwei Fragen:

Ich habe die firmware von Acker hier im Forum runtrgeladen, aber wie spiele ich die aufs Fire? Gibts dafür ein howto?

Wo veröffentlicht Ainol eigentlich offizielle fw Updates. Irgendwann hieß es doch mal, Android 4.1 fürs Fire käme noch vor dem Launch ...???

Danke,

Eriol
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Hi Eriol, und herzlich wilkommen!
Du bist mit Deiner Frage nicht im richtigen Unterforum bzw. Beitrag.

Ließ Dir mal folgenden Beitrag durch, da wird über das Fire/Flame diskutiert.
Dort wo Du das ROM runtergeladen hast ich auch auf der Seite eine Anleitung in Textforum und sogar als Youtube Video....

Gruß, Jo
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.658
erdbeerschaeler
E
W
Antworten
3
Aufrufe
1.294
Wendy
W
S
Antworten
9
Aufrufe
2.189
Yavanna6
Y
Zurück
Oben Unten