1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paladin komp. löschen

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von Jomoon, 26.04.2012.

  1. Jomoon, 26.04.2012 #1
    Jomoon

    Jomoon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo hätte da mal eine Frage.. wie kann ich mein Paladin komplett löschen und in den Werkszustand zurück bringen ???
    Durch die ganzen Updates usw. ist es sehr langsam geworden und reagiert mal flott dann wieder total langsam.

    Bitte bitte Hilfe...:cursing:
     
  2. daddelkopp, 26.04.2012 #2
    daddelkopp

    daddelkopp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.03.2012
    android einstellungen -> Sichern & zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück

    Dadurch gehen auch viele der mitgelieferten Apps verloren.

    Deshalb danach einfach das aktuelle 4.0.3 v18 wieder drüberflashen

    gruss
    daddelkopp
     
    Jomoon bedankt sich.

Diese Seite empfehlen