Paladog Problem mit Boss in lvl 66 ("Schnapper")

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
nach nun rund 20 Anläufen und unterschiedlichsten Waffen-Kombis bin ich echt verzweifelt, sobald der "Schnapper" auftaucht nachdem das Schloss zerstört ist, dauert es nur noch einige Sekunden bis ich weg bin, egal was ich ihm entgegen sende (und natürlich weg reite), er schnappt eben alles, und ich bekomme nicht genug Mana um ihn mit den Waffen (zB Blitz) zu erledigen - wie habt ihr den Schnapper geschafft?
 
falls noch jemand das Problem hat, ich habs dann nach etwa 2 Stunden Recherche lösen können: Paladog Hard Strategy - Touch Arcade

das einzige was wirklich dabei wichtig ist, ist die Mäuse rechtzeitig als "Kanonenfutter" zu senden ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
367
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten