1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bluemarlin, 10.07.2012 #1
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nach nun rund 20 Anläufen und unterschiedlichsten Waffen-Kombis bin ich echt verzweifelt, sobald der "Schnapper" auftaucht nachdem das Schloss zerstört ist, dauert es nur noch einige Sekunden bis ich weg bin, egal was ich ihm entgegen sende (und natürlich weg reite), er schnappt eben alles, und ich bekomme nicht genug Mana um ihn mit den Waffen (zB Blitz) zu erledigen - wie habt ihr den Schnapper geschafft?
     
  2. Bluemarlin, 10.07.2012 #2
    Bluemarlin

    Bluemarlin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    falls noch jemand das Problem hat, ich habs dann nach etwa 2 Stunden Recherche lösen können: Paladog Hard Strategy - Touch Arcade

    das einzige was wirklich dabei wichtig ist, ist die Mäuse rechtzeitig als "Kanonenfutter" zu senden ;)
     

Diese Seite empfehlen