Palim Palim

C

Chriss8989

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Foren-User,

mein Name ist Christian, bin 22 Jahre alt und komme aus der schönen Pfalz (immer einen Besuch wert! ;) ).
Ich lese schon seit ca. zweieinhalb Jahren hier im Forum mit und habe mich nun beschlossen mich auch zu registrieren um hier mitzumischen.
Angefangen hat bei mir alles mit einem HTC Desire vor mehr als zwei Jahren. Da dieses leider den Geist aufgegeben hat besitze ich nun seit ca. einer Woche ein Galaxy Nexus und bin mehr als zufrieden.

Das war's erstmal von mir,

Mfg Chriss
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir, jetzt auch als aktives Mitglied, viel Spaß bei uns.

CU Topas
 

Ähnliche Themen

J
  • JayPii
Antworten
1
Aufrufe
393
Handymeister
Handymeister
G
  • Gause
Antworten
3
Aufrufe
466
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten