Panasonic Eluga - kompliziertes Problem

Das kannst du vielleicht auch auf xda Posten, da suchen Sie glaub auch noch nach einer Lösung
 
dentbrother schrieb:
:thumbsup:Habe das Problem jetzt folgendermassen gelöst: App "Nuke my Phone" für 74 ct laden, Daten damit löschen, dann wird man gefragt, ob auch ein Hard-reset durchgeführt werden soll--> JA und es ging!:thumbsup:


Gute idee, Ich hab dass auch verzucht. Aber: nichts passiert. Ich kan die App nicht activieren (das Gerät ist ja blokkiert) und es startet auch nicht vonselbst..

Wie hast du dass gemacht?

Grüsse aus Holland ;),

Hans
 
Mich bzw mein Eluga hat's jetzt auch erwischt :( Es nimmt den hinterlegten Entsperrcode nicht mehr an, obwohl er definitiv richtig ist. Auch ich scheitere beim Hardreset an der Abfrage eines "Terminal" Passwortes. Da mein Gerät älter als 2 Jahre ist, wird da wohl Herstellerseitig nix mehr kostenlos zu machen sein. Hat irgendjemand hier es jemals geschafft, ein Eluga mit diesem Problem wieder zum Laufen zu bringen oder ist meins jetzt ein Fall für die Tonne?
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
936
P-J-F
P-J-F
Speed87
Antworten
5
Aufrufe
6.964
herzwolken
H
W
Antworten
3
Aufrufe
4.802
Volker1971
V
Zurück
Oben Unten