Panasonic Smart Remote 2

K

Kequazo

Neues Mitglied
0
Kennt sich jmd, mit der im titel bereits genannten " panasonic smart remote 2 " app von panasonic aus?

hätte da ne frage zur verwendung der tastatur option. angeblich kann ich ja, anstatt auf dem fernseher mit der maus die buchstaben anzuklicken, sie auch über die tastaturfunktion eingeben und dann an den verseher "schicken". allerdings geht genau das bei mit nicht. ich kann das was ich mit der tastatur auf dem tablet ind er app schreibe nicht auf den tv bringen.

kennt wer das problem oder weiß was ich falsch mache? eigentlich mache ich alles genauso wie in der anleitung beschrieben
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
149
Dessar38
Dessar38
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
248
susisunny
susisunny
U
Antworten
0
Aufrufe
243
unifiedremoteuser
U
Zurück
Oben Unten