Panda trifft Smartphone: Ein edler Androide aus Bambus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das ADzero Smartphone war bereits vor einiger Zeit in ersten Leaks aufgetaucht und ist mittlerweile nun offziell (siehe Produkt-Website in den Quellen). Man kann Smartphones als Spielzeug sehen, als Werkzeug oder als Designobjekt. Das ADzero Smartphone ist in jedem Falle eines: Unglaublich stylisch. Ich wage fast zu behaupten, das es das schönste Smartphones ist, das ich jemals gesehen habe. Generell lasse ich mich für Aluminium und wertige Verarbeitungen begeistern, doch die Idee, Holz zu verarbeiten, ist einfach grandios! Das Smartphone wirkt hierdurch edel, exklusiv, wertig und sticht einfach aus der grauen Masse heraus. ADzero (dessen Rückseite tatsächlich aus poliertem Bambus besteht) wird mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen - in einer eigenen, "ADOAS"-UI, welche simpel, minimalistisch und passend zum Design des Gerätes ausfallen soll. Als erstes Land wird das Vereinigte Königreich von England das ADzero Smartphone erhalten, voraussichtlich Ende 2012 oder Anfang 2013. Jetzt könnte man natürlich sofort unken: Wie, so spät erst? Da ist die Konkurrenz doch schon viel weiter ... gna gna gna. Generell richtig, hier aber nicht Gegenstand der Diskussion: Das ADzero Smartphone ist ein Design-Objekt, ein Statussymbol - und daher keine Massenware, die sich dem Druck der Konkurrenz aussetzen müsste. [Und es ist sowieso schön, Anm. des verzückten Autors.]

bambus_phone_01.jpgbambus_phone_02.jpgbambus_phone_03.jpgbambus_phone_04.jpg

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 2: Vorstellung auf der IFA in Berlin?
HDC Galaxy S3: Mehr als nur "inspired by Samsung"
LG: Neues Quadcore-Smartphone mit 10 Megapixel-Kamera aus der Gerüchteküche

Quellen: New ADzero Bamboo Smartphone Renders Revealed – Inches Ever Closer To Release
ADzero - The Bamboo Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danbogdan, marco™ und quercus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.304
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.236
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.011
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten