Pandahome Modifizierungen

Frankmasta

Frankmasta

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

die Suche hat nichts ergeben, daher folgende Frage:

Habe mir das tolle app/Programm Pandahome runtergeladen.
Ich bin damit auch sehr zufrieden, allerdings habe ich folgende Frage:

(1) Habe jetzt ein paar mal das Handy ein-/ausgeschaltet. Dabei ist mehrmals das Handy nach kurzer Anzeige des PIN-Eingabeschirms direkt in Pandahome gestartet. Allerdings konnte ich meinen PIN noch gar nicht eingeben und bin somit ohne Netzwerkanmeldung gewesen. Ist das normal, oder stimmt eventuell irgend ein Häkchen nicht.

Wenn man schnell genug ist kann man es schaffen den PIN trotzdem einzugeben.:rolleyes:

(2) Ich hatte beim originalen Homescreen die Möglichkeit von Wildcards. Gibt es die bei Pandahome auch? Würde gerne die Kalender-Wildcard weiterhin nutzen, da das Widget mir nicht wirklich optisch gefällt.:cool:

MFG

Frank
 
Zurück
Oben Unten