pandora über tor? - evtl mit orbot!?

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

Pandora ist ja leider ausserhalb der USA nicht zu hören.
Auf meinem Notebook kann ich es über diverse Tor-Proxys hören. Die Frage ist, geht das auch über mein tolles Android-Phone, da es ja eine schöne App dafür gibt?!

Jetzt ist mir aufgefallen, das es eine Tor-App gibt. Diese nennt sich orbot - klick

Hat schon jemand Erfahrungen in der Sache sammeln können? Ich denke das größte Problem wird sein, die Exit-Nodes auf USA zu beschränken.

Was meint ihr?

Gruß Töbi
 
Hallo,

inzwischen geht das ganze recht einfach über Orbot!
Man muss einfach erstmal über den Market Enabler einen US-Provider faken (z.b. T-Mobile), dann Pandora und Orbot installieren. Grob den Anfangs-Wizard durchklicken (halt mit etwas Verstand) und Orbot einstellen. D.h. in den Einstellungen zum einen unter "Apps auswählen" Pandora wählen, und unter Exit Nodes "{us}" (ohne Anführungszeichen) eintragen, und den Haken unter Strikt Nodes setzen. Dann einfach Orbot neustarten und aktivieren.
Schon sollte Pandora funktionieren!

Natürlich braucht man für das Ganze Root-Rechte!

Viel Spaß...ich glaube ich kündige mein Spotify wieder ;)
 
Die Node ist beim transparenten Modus mittlerweile egal! :)

Awww Pandora <3
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.242
dwm_
dwm_
Xion
Antworten
1
Aufrufe
241
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten