1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PANIK!!! Handy Gebrickt

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid E310 / E320" wurde erstellt von Stored, 13.01.2012.

  1. Stored, 13.01.2012 #1
    Stored

    Stored Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Also ich habe gestern versucht mein handy zu rooten.. lief soweit auch ganz gut will heißen hatt sogar funktioniert. aber dann ...

    ich habe versucht mein handy neu zu starten, lief soweit auch ganz gut aber als es dann wieder versuchte zu booten, passierte folgendes:

    es vibriert normal beim einschalten 1x und es folgt der vodafone Screen, dieser bleibt aber und es lädt nicht weiter. auch nach einer stunde: kein Erfolg

    habe akku wechsel alles schon probiert, aber es hilft nichts.

    habt ihr noch ne idee was mir die letze rettung seien könnte?

    ps: auf tastenkombinationen wie lautstärke runter+ lautstärke hoch button
    reagierts auch nicht!

    Handy Details:

    Modell: Acer liquid Mini/ E310
    Kaufdatum 17.12.2011
    Bisherige App Anzahl: 37
     
  2. Patrick89bvb, 13.01.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hört sich doch so an, als würde dein Smartphone in der Bootschleife hängen. Da ich leider nicht bei einem Acer helfen kann (dementsprechend die Personen im Unterforum), würde ich dir vorschlagen, dass du per Odin(? falls vorhanden) dein Smartphone zurücksetzt auf Urzustand.
     
  3. Stored, 13.01.2012 #3
    Stored

    Stored Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    okay ich werds versuchen danke schonmal .. melde mich gleich nomma
     
  4. Stored, 13.01.2012 #4
    Stored

    Stored Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
  5. Patrick89bvb, 13.01.2012 #5
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    freut mich zu hören. :)
     

Diese Seite empfehlen