Panorama Funktion, moddbar?

P

piteyyy

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich weißt nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber mich Interessiert ein Punkt bei der Kamera. Bei der Galaxy S2 Kamera gibt es den Punkt "Panorama" als Aufnahmemodus. Dieser Modus schießt aber jedes Bild nur mit 0.3 MP.

Jetzt ist meine eigentliche Frage: Ist es möglich dies zu erhöhen, durch einen Mod? Ist das überhaupt realisierbar? Schafft das Galaxy das zu bearbeiten(zusammenfügen bei z.B. 2-3MP)?

Danke.

PS: Ich denke das passt hier in das Unterforum da ich nach nem Mod frage :), falls nicht, verschieben, danke :).
 
Danke, da habe ich wirklich noch nie rein geschaut in den Thread obwohl ich über diesen Mod doch schon öfters gestoßen bin. Ich bin aufjedenfall mal gespannt, denn diese 0.3 MP sind echt arm....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
522
JNL
J
A
Antworten
2
Aufrufe
2.207
awdgrz
A
SGE2010
Antworten
15
Aufrufe
2.135
SGE2010
SGE2010
Zurück
Oben Unten