1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. piteyyy, 26.10.2011 #1
    piteyyy

    piteyyy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich weißt nicht ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber mich Interessiert ein Punkt bei der Kamera. Bei der Galaxy S2 Kamera gibt es den Punkt "Panorama" als Aufnahmemodus. Dieser Modus schießt aber jedes Bild nur mit 0.3 MP.

    Jetzt ist meine eigentliche Frage: Ist es möglich dies zu erhöhen, durch einen Mod? Ist das überhaupt realisierbar? Schafft das Galaxy das zu bearbeiten(zusammenfügen bei z.B. 2-3MP)?

    Danke.

    PS: Ich denke das passt hier in das Unterforum da ich nach nem Mod frage :), falls nicht, verschieben, danke :).
     
  2. ichlernungern, 26.10.2011 #2
    ichlernungern

    ichlernungern Fortgeschrittenes Mitglied

    piteyyy bedankt sich.
  3. piteyyy, 26.10.2011 #3
    piteyyy

    piteyyy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, da habe ich wirklich noch nie rein geschaut in den Thread obwohl ich über diesen Mod doch schon öfters gestoßen bin. Ich bin aufjedenfall mal gespannt, denn diese 0.3 MP sind echt arm....