1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

PansiSMS spinnt

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von beef, 14.05.2012.

  1. beef, 14.05.2012 #1
    beef

    beef Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Hallo Leute,

    hab seit paar Tagen PansiSMS in Benutzung.
    Jetzt scheint es aber so, dass ich SMS erst empfange sobald ich in die App reingehe.

    Wenn die App aus ist, kriege ich auch keine SMS.
    Ich kann z.B. um 10Uhr früh eine SMS bekommen, mache die App um 15Uhr auf und dann kommt der Hinweiß auf eine neue SMS.
    Wobei dann auch angezeigt wird, dass die SMS um 15Uhr eingetroffen ist. Was aber nicht stimmt ...

    Ist das normal?
    In den Einstellungen ist soweit alles richtig eingestellt, glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen