Pantech Vega S5: 720p Smartphone mit großen Dimensionen

News vom 03.07.2012 um 10:38 Uhr von don_giovanni

  1. vegas5.jpg
    Pantech Vega S5, das neue Smartphone aus dem Hause Pantech, erreicht diesen Monat Südkorea. Die technischen Daten sehen ziemlich ansprechend aus: Ein 5-Zoll-IPS LCD Display mit 720p, ein Snapdragon S4 Prozessor von Qualcomm, 4G/LTE-Konnektivität, eine 13-Megapixel-Kamera und angeblich der dünnste Rahmen um das Display, den es bisher bei einem Smartphone gegeben hat. Im Inneren soll eine vom Hersteller geänderte Variante von Android 4.0 Ice Cream Sandwich die nötige Software stellen. SmartVoice - ein Pendant zu iPhones Siri, ist ebenfalls mit an Bord. Leider gibt es noch keine Informationen, ob das Gerät bis nach Europa kommen wird. Betrachtet man sich die technischen Daten, wäre das Gerät allein deshalb schon hoch interessant - einen vernünftigen Preis vorausgesetzt.

    vegas5.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Pantech/SKY Vega Racer 2: Technische Daten des Keramik-Smartphones veröffentlicht
    Pantech Vega Racer 2: Weltweit erstes Keramik - Smartphone
    Android-Statistik: ICS-Verteilung erreicht 10 Prozent!

    Quelle: Pantech Vega S5 Combines Big Screen, Tiny Bezel | Pocketnow
     
    don_giovanni, 03.07.2012
    JustDroidIt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen