Panzerfolie und Silikonhülle für THL5000 und THL5000T

D

D5000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe meiner Frau vor 2 Jahren ein THL5000 gekauft. Und die Umschlaghülle dazu, mit dem Sichtfenster im Deckel für die Uhr. Das Gerät funktioniert immer und der Akku hält ewig. Offline-Navigation in Irland war einwandfrei und stundenlang mit dem Akku möglich.
Begeistert habe ich auch meiner Tochter das THL5000T vor 3 Monaten gekauft. Auch sehr gut, nur die mitgelieferte Hüllen bei weitem nicht mehr. Seit gestern Displayriss....

Auf meinem Telefonon habe ich eine Silikonwerkstatthülle und 330µm-Panzerglas drauf. Sehr robust dadurch. Mehrfach bewährt!

Gibt es das auch für die beiden THL-Typen? Solikonhülle oder umfassene Klappenhülle und Panzerglas?
Gibt es das Display zum THL5000T einzeln und ist die Reparatur zuhause leistbar (gut ausgerüstete Werkstatt stünde bereit)?

Danke Euch.
Jörg
 
Hier habe ich das Display samt Touch gefunden und dieses Glas könnte passen.
Meinst Du solche Silikon-Hüllen?

Nun zum Tausch: Wenn Du etwas Erfahrung in solchen Dingen hast, ist der tausch nicht sonderlich problematisch.
 

Ähnliche Themen

B
  • bogomiri21
Antworten
1
Aufrufe
867
fritze75
fritze75
K
Antworten
9
Aufrufe
1.828
N2k1
N2k1
Z
  • Zerberus71
Antworten
16
Aufrufe
1.775
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten