Snapdragon Panzerglas für Global Edition

chudobsn

chudobsn

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich habe meines letzte Woche erhalten und bin echt zufrieden. Da ich aber bisher des öfteren schon Probleme mit Sturzschäden hatte, wollte ich mir dieses mal eine Panzerglasfolie auf das Gerät machen. Hat jemand eine Ahnung welche hier passen?

Ich habe gelesen, dass es wohl Unterschiede zwischen dem Note 4X und dem Note 4 geben soll in Sachen Anordnung der Cam und Co. Laut Beschreibung bei Banggood ist das Gerät ein Redmi Note 4 Global Edition.

Vielen Dank und Grüße
 
Du must die 4x nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: chudobsn
Nein, die Kamera und der Sensor sitzen vorne anders (außer mir haben drei Händler statt des bestellten 4x Glases was falsches geschickt)
 
Also passen doch dann die von 4x
 
Die 4X Folien passen
 
Also ich habe mir 3 verschiedene für das 4x bestellt und keines hatte die Ausschnitte richtig platziert...
Wenn jemand ein sicher passendes Glas findet bitte verlinken...
 
Dann waren sie nur falsch gekennzeichnet, 4x hat die gleichen Maße
 
Glas nicht, aber Folie.

Xiaomi Redmi Note 4X Schutzfolie - 3 x atFoliX FX-Clear kristallklare Folie Displayschutzfolie
 
l.art schrieb:
Also ich habe mir 3 verschiedene für das 4x bestellt und keines hatte die Ausschnitte richtig platziert...
Wenn jemand ein sicher passendes Glas findet bitte verlinken...

Bei Aliexpress wirst du auch fündig. Habe gestern drei erhalten. Die passt sehr gut.
 
Wie schwer ist das Auftragen mit der Genauigkeit der unteren Buttons?
 
Am besten im dunklen Raum anbringen und die Tasten leuchten lassen. Dann kann man nahezu genau auflegen.
 
Also es gibt keine Art Schablone? Hatte ich mal in einem Youtube Video gesehen
 
Nein bei der Folie nicht.
 
Danke für das Feedback. Wie ist es bzgl. dem freigelassenen Rand? Bei den 2,5D Displays ist hier ja immer ein wenig zum Rand hin frei. Gibt es hier auch welche die wirklich abschließen bzw. sich dementsprechend anpassen lassen mit einem Fön oder ähnliches?
 
Korrekt, die habe ich auch passt super. Habe aber die Beleuchtung für die Menü Tasten deaktiviert
 
Polluxx schrieb:
Korrekt, die habe ich auch passt super. Habe aber die Beleuchtung für die Menü Tasten deaktiviert
Weshalb deaktiviert, war das Glas bei den Menu-Tasten nicht exakt gearbeitet, oder warum sonst?
 
Nein leider nicht, aber wirklich extrem minimal, so dass entweder die Kamera gelitten hätte oder eben die Tasten unten, so dass die Beleuchtung nicht durch jeden Strich durchkommt. Habe mich natürlich für die Tasten entschieden und die Beleuchtung ausgemacht, damit es nicht so blöd aussieht, finde man braucht die Beleuchtung auch nicht. Die Folie ist aber wirklich super, würde sie jederzeit wieder kaufen, endlich mal Randdicht ohne blasen
 

Ähnliche Themen

I
  • icke72
Antworten
2
Aufrufe
920
icke72
I
P
  • Pummelpeter
Antworten
15
Aufrufe
5.151
roro65
roro65
Zurück
Oben Unten