Panzerglas welches über die gesamte Front geht

Tiberium

Tiberium

Enthusiast
2.577
Hi zusammen,

gibt es ein Panzerglas welches über die gesamte Front geht ?
Bis jetzt habe ich immer nur welche gesehen die zwar das Display abdecken aber oben und unten die Lautsprecher nicht.

Sieht kacke aus und fühlt sich auch so an.

Gibt es da was Alternatives ?
 
Also ich habe noch nichts gesehen. Stelle ich mir aufgrund von Toleranz bei der Fertigung auch schwierig vor, ein mm diff zwischen "grill" und Display und das Glas liegt nicht mehr auf.
 
durch die spaten zwischen display und den boxenteilen plus das diese aus plastik sind, dürfte es tatsächlich schwierig werden ein "glas" zu machen, welches keine luft zieht... selbst wenn man den grill präzise bohrt.

eigentlich schade, dass HTC die front nicht komplett aus einem stück glas gefertig hat... dann könnte man wie z.b. beim iphone den grill grosszügig aussparen und dennoch den rand umschliessen
 
ich bin froh, dass htc das Display oben und unten nicht bis zum rand gezogen hat. Dies Schützt das Display bei stürzen. Knallt einz.B. ein iphone auf eine Ecke, ist ein Displaybruch wahrscheinlich !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
2.431
B3nder
B3nder
SD#15
  • SD#15
Antworten
3
Aufrufe
1.082
jungermann
jungermann
DevilD51
Antworten
10
Aufrufe
2.411
liquidx
liquidx
Zurück
Oben Unten