Papaya Farm Freunde

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Moin,
ich suche noch Freunde für das Spiel "Papaya Farm"

Addet mich, mein Name ist: "Luemel" :D ohne ".

Ich freue mich schon über nen Haufen Freundesanfragen.

Edit 1: so sorry ich hab erst mal genug Freunde, ihr Klauschweine raub mir zuviel die Felder leer. Gut, dass ist eig Sinn des Spieles aber bei mittlerweile 4 Seiten Freunde, selbst wenn jeder nur einmal kommt (was man ja nur kann) ist das Feld fast leer. Und nen Wauwau kostet leider Papayas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich adde dich gleich mal bin " Sam " mädel mit normal schwarzen haaren^^
 
:D
da sind ca 20 sams mit normal schwarzen haaren.. sonst hätte ich gleich geaddet!

ich bin "sine" - dunklere haut, lange schwarze haare! thx
 
Ich bin "Chicocci" könnt mich gerne adden...

Wieso kann ich keine Katze kaufen...???Mein lvl ist wohl net hoch genug? Wie soll ich dann den Task beenden?
 
Warten bis dein level hoch genug ist :D
Juhu dann weiß ich endlich mal wenn ich ordentlich beklauen kann.

Aber ich hab mal ne Frage an euch, kommt ihr mit 2g auch nicht ins Spiel? Wenn ich kein Wlan habe und versuche in das Game rein zu gehen kommt dieser Startbildschirm. Dann drücke ich auf Play Now und dann läd es aber kurz bevor er drinnen ist kehrt er wieder zurück zum Startbildschirm und dann erscheint Loading, aber es hört nicht mehr auf zu loaden. Also komme ich mit 2g nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert zwar etwas, aber ich kam heute mit 2G rein...

Würde mich über einen Add auch freuen -> "Veannon"
Dann kann ich endlich mal die Task beenden ;)
 
Hallo,
weiß nich ob, das hier hin gehört, aber da es schon einen Papaya Farm Thread gibt, dachte ich mir ich mache erstmal keinen neuen auf.
Bräuchte mal Hilfe bei dem Spiel. Da ich am Anfang etwas mist gemacht habe, würde ich das Spiel gerne nochmal von vorne beginnen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Habe das Spiel bereits einmal deinstalliert und neu drauf gemacht, aber der loggt mich dann immer automatisch wieder mit meinem bereits existierenden Namen ein.
Weiß jemand wie ich das Spiel nochmal neu anfangen kann oder mir nen neuen Charakter erstellen kann?
 
Geh mal im Menü also bevor du ins Game gehst, auf die Menü Taste des Handys und drücke dann more. Dann Settings und da auf unregister device und logout from papaya. Sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Snuggle
Super, vielen Dank, hat geklappt! :)
 
hallo suche auch noch freunde... :o

mein name lautet Minski...helle haut, hella haare, hab noch nich viel geändert am avatar


gruß minski
 
suche auch noch ein paar freunde
addet mich mal bitte dort unter den namen:
heuvi

thx
 
Hallo ich hab mal eine Frage...

Wenn ich papaya farm öffnen will, kommt immer wieder den Bildschirm wo a Create your Usre ID steht...

Wo finde ich die User ID + Passwort?


LG
 
@heuvi
kann dich leider nicht finden :(

Mal ne große Frage...Wie bekommen ich Papayas??? :o
 
Gibt ein paar Möglichkeiten:
1.Kaufen, 2. Freunde adden, 3. Andere Papaya Games installieren.

Alles zu finden unter: Bevor du ins game gehst: Menü-->More-->get more papayas
 
Moin,

addet mich auch mal... Ich bin der Tobiii mit drei i´s :D
 
Ihr müsst mir mal helfen
ich will auch Papaya Farm spielen
aber sobald ich auf Play Now gehe lädt er ewig rum.
ich hab bestimmt schon ne dreiviertel h laufen lassen aber ichkann nicht spielen.

Wo muss ich da meinen account erstellen?
 
Brauche auch n freund damit die task nachricht nich so nervt.

c0rtez
das o ist eine null
 
Versuche auch aktiv mitzuspielen. Aber Freunde zu adden ist verdammt schwer, da es nur wenig aktiv Spieler gibt.

addet mich doch: mongobongo
 
Ich bin jetzt mit neuem Handy und neuem Account (den alten von meinem G1 konnte ich irgendwie nicht reaktivieren).
Name: Asco

Freue mich über Einladungen ;)
 
Hallo

Ich suche auch noch aktive FARMER:tongue:
Mein Name Ist: Nadine0107 oder nadine


Freu mich auf Einladungen!!

Lg:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Cordi
C
laserdisc510
Antworten
674
Aufrufe
144.380
overfiend
overfiend
Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten