Papaya Farm Freunde

Suche noch Freunde :D mongobongo
 
irgendwie überseh ich was :D wie man kam den leute adden :D find nix wo was mit add steht^^
 
Ins Spiel einloggen, oben auf das Symbol mit den zwei Personen klicken und dann rechts den kleinen "Add friends" Button drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Streichholzmann
AscoMania schrieb:
Ins Spiel einloggen, oben auf das Symbol mit den zwei Personen klicken und dann rechts den kleinen "Add friends" Button drücken.
hab ich gemacht^^ lande da aba nur im home bereich. wo man freunde finden und per mail etc einladen kann
 
hallo liebe papayanas und papayanarinnen:thumbsup:
->
bin gaanz neu dazugekommen und würd mich riesig über neue freunde freuen!!bin ein aktiver spieler, der auch immer ma bock zum quatschen hat ;)!
also los- ran an eure mäuse und added mich :D!
ich würd mich megamäßig freuen von euch zu hören und verbleib mit gaaanz lieben grüßen... eure kiki1323
 
Hallo liebe Farmfreunde

ich bin aktive Spielerin bin unter MaMiLy zu finden. Freu mich auf neue aktive Mitspieler.
 
Hallo liebe Farmer/in

Ich habe eine frage wie kann ich die letzten Felder frei machen?

Bitte adden MaMiLy.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi Leutels =)
ich brauch mal ein paar freunde also addet mich

maxl488

danke ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.040
Cordi
C
laserdisc510
Antworten
674
Aufrufe
144.465
overfiend
overfiend
Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten