1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. slindauer, 23.09.2011 #1
    slindauer

    slindauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eben festgestellt, dass ich mehre hundert mails im Papierkorb habe. Alle markieren und löschen geht ja wohl nicht. Das bedeutet, dass ich alle manuell löschen muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass. die Mails gleich gelöscht werden und nicht erst im Papierkorb landen?Auf dem Mailserver sollen sie aber nicht gelöscht werden.
     
  2. ItsLeo, 23.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Nach meinem Kenntnisstand geht das mit dem Standardmailclient nicht.
    Da der Posteingang vom Mailserver mit dem Posteingang vom Mailclient des X3 synchronisiert wird, hätte ich die folgende Idee:
    Du könntest die Mails auf dem Mailserver ab und zu per Hand, oder besser automatisiert in ein angelegtes Archivverzeichnis auf dem Mailserver verschieben.
    Dann verschwinden die betreffenden Mails automatisch aus dem Posteingang des X3 und Du musst auf dem X3 nichts löschen.
    Falls das für Dich eine akzeptable Lösung ist und der Mailserver dies kann ?
    Oder auf einen anderen Mailclient für den X3 zurückgreifen.
     
  3. evondem, 23.09.2011 #3
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Hallo Slindauer1
    ich benutze K9 Mail damit lassen sich alle Mails im Papierkorb mit einem Click Markieren und einem Click löschen.
    Gruß
     
  4. KlemensDiek, 23.09.2011 #4
    KlemensDiek

    KlemensDiek Android-Hilfe.de Mitglied

    @evondem
    Werden die Mails dann nur lokal oder auch auch serverseitig gelöscht?
     
  5. evondem, 23.09.2011 #5
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    nein die werden nur von Handy gelöscht,wenn ich E Mails von PC aus mit Outlok abrufe oder mit Tablet PC befinden die sich noch auf dem Server.
    Gruß
     
    KlemensDiek bedankt sich.

Diese Seite empfehlen