Papierkorb löschen?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
655
Hallo,

wie kann ich den Papierkorbinhalt in Mail löschen auf dem Tablet?
Finde kein Button im Konto dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass schrieb:
Hallo,

wie kann ich den Papierkorbinhalt in Mail löschen auf dem Tablet?
Finde kein Button im Konto dazu!
Es kommt wohl auf denMail-Client an. Bei mir ist es so, dass ich den Papierkorb auswähle und dann werden mir rechts alle Mails angezeigt. Links von jeder Mail ist ein Kästchen. Sobald Du ein Häkchen gesetzt hast, erscheint oben der Mülleimer.
Ich such noch den Button, mit dem ich alle Mails selektieren kann.
 
Ich nutze Gmail mit dem Acer Iconia A701. Da finde ich zwar die gelöschten Mails, aber keine Möglichkeit diese endgültig aus dem Papierkorb zu entfernen, muss ich mal am Laptop testen.
 
Wie so oft hilft Tante Gugel weiter:
Archivieren und löschen

Und hier Papierkorb leeren:

  1. Tippen Sie auf das Menüsymbol
    SNP_2949079_en_v0
    und dann auf Papierkorb leeren.
 
Danke! Es hat gefunzt!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.990
iGuudeWii
I
M
  • Merlin1
Antworten
3
Aufrufe
1.138
skalarism
skalarism
S
  • Schulzi
Antworten
0
Aufrufe
877
Schulzi
S
Zurück
Oben Unten