1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Wolke_, 21.07.2012.

  1. Wolke_, 21.07.2012 #1
    Wolke_

    Wolke_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo Leute,

    habe neulich mein Handy bekommen. Habe deshalb noch meine Schwierigkeiten. Ich komme leider nicht mehr an meine Fotos und gehe davon aus, dass ich sie gelöscht habe. Kann ich gelöschte Dateien wieder herstellen hat man beim S3 so ne Art Papierkorb? Kann man sich so etwas in der Art herunterladen? :confused2:

    Danke:blushing:
     
  2. DrMole, 21.07.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Mit normalen Mitteln lassen sich die Fotos nicht mehr herstellen.

    Aber es gibt die Möglichkeit Fotos mit Hilfe von Recovery Tools wiederherzustellen.

    Findest sicher was mit der Suche.
     
    Wolke_ bedankt sich.
  3. Wolke_, 21.07.2012 #3
    Wolke_

    Wolke_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Super vielen Dank.
    Ich versuchs dann mal!
     

Diese Seite empfehlen